Unterstützen Sie uns

Mit Ihrem Vermächtnis bewirken Sie Gutes und unterstützen die Arbeit der Kolping-Stiftung über Ihre eigene Lebensspanne hinaus, damit wir gemeinsam etwas gegen die Vereinsamung in der Not unternehmen können.

Wenn Sie die soziale Arbeit der Kolping-Stiftung auf nationaler Ebene unterstützen möchten, um Ihre Solidarität mit benachteiligten Menschen auch über Ihr Leben hinaus zu bekräftigen, dann können Sie dies zum Beispiel mit einem Legat festschreiben. Damit haben Sie die Möglichkeit, nachhalting und langfristig dafür zu sorgen, dass die Kolping-Stiftung auch in Zukunft ihr soziales Engagement wahrnehmen kann. Herzlichen Dank.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: 041 410 91 39 oder kolping-stiftung[at]bluewin.ch

QR-Code für das Konto der Kolping-Stiftung